Change language
Hotline: (0039) - 0932 - 902490

Bernd

Einer der schönsten Orte der Welt :-)

Entspannung pur und einfach kein Massentourismus
- toller Strand
- super nette Vermieter -
wunderbare Landschaft,
......ein Muss für Sizilien-Fans

M. Rolloos

Verrassend, een vakantiehuis op zo'n super locatie, slechts 60m van de Middellandse Zee. Optimale privacy door de besloten tuin. Vriendelijke, gastvrije eigenaren. Twee heerlijke weken met het ruisen van de zee en het geluid van de wind door de palmbomen. Het gemak van airco en internet is aanwezig.

Ronny Bradtner

Molto bello, tutto perfetto, bella gente - bis zum Strand ist es ein Katzensprung- die Ausstattung der Bungalows ist ausreichend, uns hat es an nichts gefehlt- alles sehr Familiär... ein Traum...

Christina & Michael

Sicilia per sempre - einfach traumhaft!

Die Bugalowanlage Perla di Sicilia befindet sich in einem wunderschönen Garten und ist nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt! Fußläufig sind auch in wenigen Minuten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Die Anfahrt vom Flughafen Catania dauert ca. 90 Minuten - schneller geht`s vom kleinen Flughafen Comiso. Marina di Modica ist ein toller Badeort abseits des Massentourismus und man kann dort das "echte" Sizilien kennenlernen. Kulturelle Ausflügsmöglichkeiten, wie z. B. Syrakus und Noto, sind mit dem Auto gut zu erreichen. Die Besitzer, Giorgio und Daniel, stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wer Urlaub fernab von Hotelburgen genießen will, ist hier goldrichtig!

Urlaub auf Sizilien im November

Schmidtmeier

Herrlicher Ort zum Entspannen

Nicht das erste Mal sind wir an diesem schönen Ort gewesen und haben die italienische Dolce Vita genossen. Tolles Meer, toller Strand, herzliche Vermieter, alles super.
Es wird nicht das letzte Mal sein

Oktober, mit 2 Kindern

C.C.

Sizilien-Urlaub traumhaft

Wir waren 2 Wochen Gäste in dieser hübschen und absolut strandnahen Bungalow-Anlage. Die Vermieter Daniel und Giorgio waren sehr hilfreich, TOP! Toller Strand ist nur 50 Meter entfernt. Bars, Pizzerien, Einkauf usw. sind nur 200-300 Meter entfernt. Leckeren und schönen Urlaub gehabt. Wir kommen in 2019 wieder...

Lieblingsblau

Sonne, Strand, Meer, Palmengarten, Bungalow mit Terrasse ... super Urlaub!!!

Ideal gelegene, grüne Bungalowanlage mit eigenem Parkplatz in perfekter Strandlage, mehr geht nicht!!
Im Örtchen Marina di Modica gibt es alles was man zu einem entspannten und erholsamen Urlaub braucht, Einkaufsmöglichkeiten, Gelateria, Pizzaläden, chillige Bars und ganz viel Meer.
In unserem Bungalow war alles vorhanden, zur Begrüßung gab es auch eine Flasche Rotwein aus der Umgebung. Von der Terrasse kann man in die südländische Vegetation mit Zitronenbäumen, Kakteen, Palmen,....schauen. Einfach nur schön!

Bernd Manewal

Entspannter und erholsamer Urlaub

Die Bungalows befinden sich in einer wunderschönen Parkanlage, die sehr gepflegt ist.
Sie befindet sich 3 Minuten vom Strand.
Die deutschsprachigen Besitzer und deren Bediensteten sind sehr nett und hilfsbereit.

Es war ein rundum gelungener Urlaub mit tollen Strandbesuchen und kulturellen Ausflügen.

Sönke & Familie

La Perla di Sicilia - jedes Jahr wieder

Wir kommen immer wieder gerne in der Nebensaison hierher. Der Strand ist nur 20 m entfernt und auch die kleinen Geschäfte und Bars sind fußläufig erreichbar. Die Anlage ist wirklich toll und die Besitzer sehr gastfreundlich. Vor allem für Familien mit Kindern ist dies eine sichere Anlage wo man die Kleinen laufen lassen kann. aber auch die Großen können hier gut abschalten. Als Ausgangspunkt um den Südosten Siziliens zu erkunden ist die Anlage ideal.

Familien Urlaub im Oktober

T. Schremmer

Wunderbar grüne Anlage parkähnlich direkt am Meer gelegen. Sehr familienfreundlich mit eigenem Spielplatz. Die Bungalows sind geräumig und bestens ausgestattet und durch die grüne Gartenanlage trotzdem diskret. Im Oktober braucht man in der Regel die in den massiv gebauten Bungalows eingebaute Klimaanlage nicht, aber falls doch, einfach die beiden jungen Parkinhaber ansprechen und schon läuft das. Das gilt übrigens für alle Fragen rund um den Aufenthalt - Giorgio und Daniele sind astreine Gastgeber, die bei allen Fragen sofort ansprechbar sind und immer "subito" helfen! Das gilt auch für den Transfer vom Flughafen Catania. Und alles in herrlichem rheinischen Dialekt ;-) - aber natürlich auch auf Italienisch.
Im Gegensatz zu manchen anderen Ferienorten an den italienischen Küsten ist man in Marina di Modica auch im Oktober nicht allein, aber hat viel Platz am superfeinen Sandstrand, die Tagestemperaturen sind angenehm und das Meer hat 24 Grad, mehr geht nicht.
Hundertprozentige Empfehlung!